Hier kann man kostenlos Filme gucken.
Filme in voller Länge und online fernsehen.

Kontakt

Auf Filmnetz sind Webanbieter gelistet, die Unterhaltung, wie z.B. Spielfilme und Serien, kostenlos für Privatnutzer zum anschauen bereitstellen. Finanziert werden die kostenlosen Internetangebote gewöhnlich über Werbung. Die Qualität der Gratis-Filme variiert stark und ist oft weit entfernt von HD-Qualität, also nicht geeignet für beispielsweise 30 Zoll-Bildschirme. Deshalb können Gratisfilme im Internet nicht Videotheken und Filmverleihe ersetzen – erst recht nicht das Kino.

Es gibt jedoch Leute, für die kostenlose Internetfilme eine Alternative bieten, z.B. Jugendliche und Familien mit geringem Einkommen. Wir sind der Meinung, dass kostenlose Angebote leicht auffindbar und zugänglich sein sollten, um Menschen, die selbst bei bescheidenster Lebensweise noch sparen müssen, eine Alternative zu bieten.

Falls auch Du eine interessante Website mit kostenlosen Filmangeboten kennst und diese hier noch nicht gelistet ist, dann kannst du uns gerne die Adresse oder den Link des Webanbieters per E-Mail senden. Danke!

Kontaktformular

Name

E-Mail*

Nachricht *